Deutsche Stiftung für chronisch Kranke sucht in Berlin, Kiel, Hamburg eine/n Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für innovative Projekte im Gesundheitswesen (ID-Nummer: 11970876)
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
in abwechslungsreichen Projekten neben dem Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Du unterstützt bei SEO-Projekten und arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen Was wir dir bieten: Ein attraktiver Arbeitsplatz
Planungssicherheit durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Du unterstützt bei SEO-Projekten und arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen Was wir dir bieten
der zertifizierten Zentren Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten der Geschäftsführung Darstellung der Aufgaben und Ergebnisse im Rahmen einer gezielten Unternehmenskommunikation Ihre Qualifikation
von Optimierungsmöglichkeiten, Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen Berichterstellung zur Einhaltung vertraglich vereinbarten Serviceparameter Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Bankhaus
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Experience Platform als CMS-Specialist / Web Developer (m/w) sind Sie als Consultant hauptverantwortlich für die Umsetzung anspruchsvoller Projekte im direkten Kundenkontakt als CMS-Architekt / Technischer
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
) Erster Ansprechpartner für unser Sales-Team im Innen- und Außendienst Unterstützung bei internen Projekten Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
von Projekten von Vorteil ausgeprägter Sinn und Verständnis für Zahlen Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
- und Fusionsprojekts. Sie unterstützen das Projekt auf strategischer und operativer Ebene, insbesondere im Bereich der schriftlich fixierten Ordnung (SfO). Sie entwickeln eine optimale Aufbau- und Ablauforganisation
in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten. Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Sie übernehmen Steuerungsaufgaben wie Anforderungsmanagement, Testautomatisierung und Releasemanagement für das Produkt In interdisziplinären Projekten arbeiten Sie mit weltweit verteilten Stakeholdern zusammen
Die Möglichkeit, an spannenden und innovativen Projekten mitzuwirken Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Vielfalt und Chancengleichheit fördert Eine umfassende Einarbeitung und individuelle
Regierung von Oberbayern sucht in eine/n Mitarbeiter oder Mitarbeiterin (m/w/d) für Projekt- und Anforderungsmanagement (ID-Nummer: 12116027)
Durchführung von Umzügen Pflege der Asset-Daten Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Unterstützung von IT- Projekten Ausgabe von Hardware und Einweisung der User Erstellung von Anleitungen
Mitarbeiter/innen an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten. Ihre Qualifikationen
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseHohe KundenorientierungFlexible Einsatzbereitschaft von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 - 18 Uhr (35 Std/Woche).Ständige Bereitschaft, sich in neue Fachthemen und Projekte
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und bringen die Fähigkeit mit, sich schnell in neue Projekte und Abläufe
Risikosysteme Durchführung von Stresstests Erstellung von Stakeholder Reporting Mitwirkung bei den abteilungsübergreifenden Projekten IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Arbeitgeber unterstützt Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Arbeitgeber unterstützt Unternehmen
PMO Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen in Deutschland
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und Interessengruppen Sammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer Erkenntnisse Effiziente Zusammenarbeit
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen externen Experten (KEEs) und InteressengruppenSammlung und Analyse von Felddaten zur Gewinnung medizinischer ErkenntnisseEffiziente Zusammenarbeit
Project Office Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen
bei Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im öffentlichen Dienst oder in der Verwaltung von Vorteil Kommunikationsstärke
- u. ggf. Außenbereich (ggf. inkl. Valet Parking) Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gästebetreuung (z.B. Durchführung von Führungen) Mitarbeit bei Projekten im eigenen Team Ihre Qualifikation